Hallo zusammen,
ich schreibe jetzt hier, weil es mir wirklich schwer fällt mit Freunden oder Verwandten über mein Problem zu sprechen.
Es geht um meine Ex-Freundin die sich vor mittlerweile 2 Monaten von mir getrennt hat.
Ich kenne sie seit über 12 Jahren und war meine erste wirkliche Jugendliebe, leider hat uns das Ende der Schulzeit damals einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir hatten nach dieser Zeit in langen Abständen noch den einen oder anderen Kontakt den wir aber dann meistens wieder abgebrochen haben da wir gemerkt haben das irgendwo immernoch eine gewisse Zuneigung zu dem anderen besteht, wir aber beide immer vergeben waren.
Ihr Freund mit dem sie gut 9 Jahre zusammen war, war ein wirkliches ... er hat sie geschlagen und ihr alles mögliche verboten und sie am Ende mit ihrer damals 1 jährigen gemeinsamen Tochter vor die Haustür geschmissen.
Ein halbes Jahr darauf kam es wieder dazu das wir uns getroffen haben, ich war damals noch kein Monat mit meiner damaligen Ex-Freundin ausseinander, die ich zu der Zeit leider noch sehr gern hatte.
So kam eines zum anderen und wir waren zusammen weil ein ziemlicher Druck ihrerseits da war, das Ganze für mich aber viel zu schnell ging.
Darum habe ich nach 3 Monaten mich mit ihr an den Tisch gesetzt und ihr ehrlich gesagt das ich so keine Beziehung führen kann wenn ich im Hinterkopf immer noch meine Exfreundin habe und habe mich von ihr an einem Zeitpunkt getrennt an dem sie mich wohl am meisten gebraucht hätte, aber ich konnte nicht anders.
Nach gut 2-3 Wochen hat es mich innerlich fast aufgefressen das ich die Frau die ich eigentlich die ganzen Jahre über wollte, wegen den Gedanken an eine Frau die mich nur belogen und betrogen hat von mir weg gestossen habe.
Darauf habe ich sie angerufen und wir haben wirklich stundenlang geredet und haben uns darauf geeinigt es nochmal zu versuchen.
Wir waren darauf hin ca 1 Jahr und 2 Monate zusammen, haben auch zusammen gewohnt usw. in der Zeit habe ich und sie leider viele Fehler gemacht.
Ich musste alle paar Tage den Frust den sie noch von ihrem scheiß Ex hatte über mich ergehen lassen und ich hab mir einfach immer zu wenig Zeit für sie und ihre Tochter genommen, die für mich wie mein eigenes Kind war.
Auch ist es mir die ganze Zeit über schwer gefallen die Gefühle und die Liebe zu erwidern die sie mir aber dann wieder so oft gab.
So waren wir dann 2 Monat vor dem Ende so weit das sie mir sagte das sie an der Beziehung nicht mehr festhalten kann, weil einfach zu wenig Gefühle von mir kommen und ich meine Zeit lieber im Fitnessstudio oder mit Freunden verbringe.
An dem Zeitpunkt ist mir dann der Knoten aufgegangen und ich habe wirklich alles gegeben um die Beziehung wieder in die richtige Bahn zu leiten, alles...
Leider war sie dann in der letzten Woche wie ausgewechselt, der Grund war ein Arbeitskollege der ihr wohl das Blaue vom Himmel versprochen hat, von wegen Familie etc.
Ein paar Tage nachdem ich weg war, hatte sie schon mit ihm eine Beziehung...
Ich kenne ihn und einige meiner Freunde auch, er ist jemand der mit seinem Gerede die Frauen um den Finger wickelt und alle paar Monate eine Neue hat.
Ich dachte nach einem Monat das ich sie endlich aus meinem Herzen streichen könnte, aber mittlerweile quäle ich mich jeden Tag mit den Gedanken an sie, egal wo ich bin oder mit wem ich etwas unternehme, ich kann einfach nicht abschalten.
Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich noch tun soll, ich will sie und ihr kleine Tochter einfach nur wieder haben. :neutral:
Lg