Hallo zusammen,
ich bitte um Rat :)
ich fasse das mal kurz zusammen : habe im internet einen sehr interessanten mann kennengelernt. Eigentlich bin ich kein Fan von Internetbekanntschaften, doch irgendwie hat mich diese Person anfangs fasziniert. Wir haben uns gleich gut verstanden und optisch gefällt er mir auch ganz gut. Doch nun das Problem ; er schickte mit nach der ganzen Schreiberei ein Nacktbild. Als ich das gesehen hab , habe ich ziemlich gereizt und entsetzt reagiert. Daraufhin haben wir nicht mehr geschrieben. 4 Wochen später meldet er sich wieder und entschuldigt sich mehrmals, behauptet auch, dass er immer wieder an mich denken muss, da wir so zu sagen auf einer Wellenlänge waren. Er möchte mit mir einen Kaffee trinken gehen, doch ich sag ihm immer wieder dass nachdem er mir das Bild geschickt hat ich das nicht will. Allerdings muss ich zugeben, dass ich das sehr schade finde und ich mir wünsche, dass er das Bild nie geschickt hätte. (das hab ich ihm bereits schon mehrmals gesagt/geschrieben) Doch nun fühl ich mich aber auch geschmeichelt, weil er doch um ein Kaffee trinken gehen kämpft. Was soll ich tun ? ist das nicht lächerlich, wenn ich mit ihm was trinken gehe ?