Hallo,
habe mal eine Frage an Euch.
Ich habe am 19.03. das letzte mal meine Regel bekommen und die war am 23./24.03 wieder weg.
Kann es sein das sich duch Sex mein Zyklus verlängert?
Weil normal kommen meine Tage immer so 25 bis 30 Tag später nur ganz selten mal mehr wie 30 Tage.
Ich frage deshalb weil ich in dieser Zeit das erste mal mit meinem Freund Sex hatte, wir habe bie auf das erste mal immer mit Kondom verhütet.
Nur auf Ostermontag wo es das erste mal war war es ohne, aber das war ja noch in den ersten zwei Wochen wo nichts passieren kann.
Hatte das mal jemand so das es sich dann duch den ersten Sex einige Tage verschoben hat?
und wie lange versiebt sich das dann?
LG

Sex hat
Eigendlich nichts mit dem zyklus zu tun. Vielleicht spielt es sich nochmal neu ein das kann dir keiner sagen.

ABER dass du in den ersten zwei wochen nach deiner regel nicht schwanger werden kannst, das ist komplett falsch !! Ich bin auch innerhalb der ersten zwei wochen schwanger geworden mit meinem ersten Freund !!! Denk niemals es kann nicht passieren, und verhüte IMMER !

Ich hoffe für dich, dass nichts passiert ist, wenn du 2 wochen drüber bist, bist du möglicherweise schwanger geh zum frauenarzt wenn in 1-2 wochen deine regel nicht wieder eingesetzt hat ! Alle gute für dich

an0N_1256391099z

Spiel
    sich da durch den ersten Sex dann neu?
    Aber in den ersten zwei Wochen ist es schon sehr unwarscheinlich das man schwanger werden kann, das sich dann schon Ausnahmen weil sich da ja erst alles auf baut.
    Habe auch jetzt nicht Angest das ich schwanger sein könnte.
    Ist nur weil ich denke das sich mein Zyklus wegen dem Sex verschoben hat weil es das erste mal war und so.

Habe
      meine Tage das erste mal mit 13 bekommen und da ist sie auch mal garnicht gekommen.
      Aber jetzt kommen sie immer zwischen 25 und 30 Tagen.
      Hätte sie jetzt so um den 24.04. bekommen müssen und denke das sie jetzt später kommen wegen erstem Sex.

ein Jahr später
      alois_12945048

Hallo liebe Tina,
      grade nach den ersten zwei Wochen, erfolgr der Eisprung
      wo du Schwanger werde kannst-
      schreib mir Bitte dann sag ich dir genaueres.