Salam Aleykum liebe Geschwister,
Ich bin war 3 Jahre mit einem Algerischen Mann zusammen (muslimisch verheiratet)
Die ersten 2 Jahre davon war alles wunderschön, besser hätte es nicht sein können, ich danke Allah von Herzem dafür .
Das letzt Jahr hatten wir sehr viel Streit und wie es leider oft bei Streit ist, merkt man im nachinein oft erst, das es nicht hätte sein müssen und manches unötig war .
Nach jedem Streit haben wir uns wieder versöhnt weil kein Streit war uns wichtiger als unsere Beziehung aber dann hab ich mich angefangen durch falsche Freunde zu verändern ins negative.
Mir ist das in dem Moment nicht auf gefallen, ich fande mich wie immer und ab nicjt verstanden, wieso er sich so aufregt .
Er hat mir zwar angekündigt dass die Freunde mich verändern und keine wahren sind .
An einem Abend waren wir weg mit einem Typ der mit meiner Freundin zu tun hatte, er erzählte meinem Freund dass ich was mit ihm hatte . Ich bin aus getickt , habe ihn gesucht und mit sachen auf ihn geworfen .
Dann sagte er noch, dass er mich wollte und deswegen das getan hat .
Als ich nach hause kam war mein Freund mit seinen ganzen sachen verschwunden .
Wochenlang habe ich nix von ihm gehört und sehr geweint .
Ich beschloss ihn nach ein paar wochen ihn an zu rufen weil ich davon aus gegangen bin, dass er sich nicht mehr meldet .
Seine neue Freundin von der ich nichts wusste ist hin gegangen und hat mir erzählt dass sie jetzt zusammen sind und er hat das auch bestätigt.
Ich kenne meinen Freund seid 3 Jahren und er hat immer gesagt das er eine Freundin ohne Kopftuch niemals aczeptieren würde und seine Familie würde das genauso nicht aczeptieren und die ganzen 3 jahre ist nie was mit einer anderen frau vor gekommen . Wir waren seine Familie in Algerien besuchen und haben einen gemeinsamen Sohn .
Seine Neue Freundin ist eine die oft in die disco get, sehr billig aussieht und sehr nuttig schreibt .
Was könnt da los sein ?
Ich liebe ihn sehr nach 3 Jahren, wie am ersten Tag und unser Sohn frägt auch so oft nach seinem vater und ich weiß dann nie was ich sagen soll .
Salam Aleykum und schon mal danke für antworten