Hallo zusammen,
man hört und liest immer soviel darüber wie man erkennt, dass ER nur eine Affäre will. Nur darüber über welchen Zeitraum gesehen bestimmte Dinge passiert sein sollten oder eben noch nicht passiert sind, wird nie geschrieben. immer bloß verallgemeinert. Beispiel: Er will nur eine Affäre, wenn er dich nicht seinen Freunden oder Familie vorstellt. Aber wie lange wartet man denn so üblicherweise damit?
Oder er will nur eine Affäre, wenn er schnell mit dir ins Bett möchte. WAS heißt hier schnell?
Mein Problem dabei: ich hatte schon mal so eine Affäre vor 5 Jahren ca. und habe vor 2 Monaten einen neuen Mann kennengelernt mit dem ich aber gerne mehr als nur eine Affäre hätte. Und jetzt vergleiche ich immer zu damals und finde in manchen Punkten läuft es schon ein wenig anders.
Also er ist auch 10 jahre jünger als ich und bei uns fällt der Altersunterschied echt kaum auf. Wir haben uns bisher auch erst 3 mal gesehen, da wir in 2 unterschiedlichen Städten wohnen und immer gucken müssen dass es zeitlich gesehen bei uns beiden mit einem Treffen klappt.
Beim 2. Date hat er die Initiative ergriffen mich zu küssen. Beim 3. Date ist ein klein wenig mehr passiert aber wir hatten keinen Sex und ich habe nicht das Gefühl dass er versucht zu seinem Genuß zu kommen bis zum Ende.
Wir haben regelmäßig über Handy Kontakt aber auch nicht intensivst. ich muss zum Beispiel schon manchmal Stunden warten bis er auch meine Nachricht reagiert, aber da meinte er zu, dass er generell nicht so ständig an seinem Handy hängt. Aber er fragt von sich aus wann wir uns wieder sehen. Er küsste mich zur Begrüßung und auch zum Abschied. Er meinte mal er geht das ganze locker an und guckt einfach in welche Richtung es sich entwickelt, Aber trotzdem habe ich die totale Angst, dass ich für ihn nichts weiter als ein Betthüpfer werden könnte.
Ich hätte auch kein Problem damit das anzusprechen, aber ich finde es noch sehr verfrüht und will ihn auch nicht einengen schon jetzt mit einer Entscheidung. ich finde ja auch no0ch dass wir uns kennenlernen und das sich das entwickelt...
Also wann wissen Männer wann sie mehr wollen?
Er ist bei unserem Zusammensein auch irgendwie viel gefühlvoller zu mir als meine damalige Affäre und guckt mich auch ganz anders an - also sein Blick.
Was sind da so Eure Erfahrungen?
LG LastPeaches