an0N_1217956099z Habe eine tolle Frau kennengelernt und schon 3 mal was mit ihr unternommen. Wir haben uns von anfangan super verstanden und sie hat auch schon andeutungen gemacht dass mehr daraus werden könnte. Beim Abschied vom 3. Date haben wir uns geküsst und sie hat es ja auch erwiedert, dennoch hat sie mir danach eine nachricht geschrieben dass es ihr bisschen zu viel war, ich habe geschrieben dass es mir leid tut und ich hoffe dass sie das Interesse an mir nicht verloren hat. Darauf schrieb sie, dass sie einfach ein bisschen Zeit braucht zum Nachdenken. Ist das immer ein schlechtes Zeichen oder gibts noch Hoffnung? Und was soll ich tun? Danke
an0N_1217956099z ashley_12845630Nein Nein, das weis ich da bin ich mir sicher dass sie keinen Freund hat
an0N_1217956099z Okay Danke, habe aber auch angst dass ich für sie immer uninterresanter werde. Was kann ich dagegen tun?
ashley_12845630 an0N_1217956099zWenn Du für sie immer uninteressanter wirst, warst Du für sie noch nie so richtig interessant. Das, mit dem Nachdenken, halte ich für eine plumpe Ausrede. Aber, ich kann mich natürlich auch täuschen! LG., lib
an0N_1217956099z ashley_12845630Das ist eben nicht so Sie hat ja als erstes angedeutet dass es mehr werden kann und auch gesagt. Erst seit dem Kuss der eigentlich aber abgemacht war geht sie auf abstand und braucht zeit zum nachdenken..
an0N_1217956099z Danke Ja ich weis was du meinst. Also lass sich sie am besten jetzt in ruhe bis sie sich wieder meldet?
an0N_1217956099z Danke Ja ich weis was du meinst. Also lass sich sie am besten jetzt in ruhe bis sie sich wieder meldet?
an0N_1209332499z Hoffnung gibts immer Aber "Zeit zum Nachdenken" bedeutet in der Regel "Sorry, kein Interesse". Halt Dich zurück und lass sie nun den nächsten Schritt tun, wenn sie sich in den nächsten 14 Tagen nicht meldet, dann tu Du das.
ashley_12845630 an0N_1209332499zHallo Dummschnack! Ein sehr guter Vorschlag, wirklich! Soll ich Dir was sagen? Anfangs dachte ich, mich dem kann man nicht reden bzw. schreiben, der zieht alles ins Lächerliche. Das denke ich jetzt nicht mehr. LG., lib
an0N_1209332499z ashley_12845630Es gibt lustige Themen es gibt ernste Themen und so ernste Themen, dass sie nur mit Humor zu nehmen sind.
an0N_1217956099z Danke Also denkst du, es gibt noch einen Funken Hoffnung? Wenn ja, was kann ich noch tun um ihr ohne sie zu nerven oder zu drängen zu zeigen dass ich starkes interesse habe? Habe auch schon drüber nachgedacht, nach 2 Wochen oder so in ihre schule oder wochenendarbeit zu gehen, sie ausrufen lassen und dort dann mit einer Rose zu stehen. Bin mir aber nicht sicher ob das so klug ist..?
cosmin_12179561 Danke Soll ihr absolut garnichts schreiben oder auch mal nebenbei sagen: hey schönes Bild. Oder sowas in der art? Und wie kann ich am besten um sie kämpfen ich kann nicht einfach rumsitzen und warten :(
cosmin_12179561 Bis jetzt nichts Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, ich weis aber dass da noch was kommen müsste, weil ich sie so einfach nicht einschätze..vorallem nicht nach den ganzen guten treffen. Sie war seit 4 tagen auch nicht mehr online, was auch nicht normal ist bei ihr. Soll ich einfach mal zu ihr fahren und sie fragen wies ihr geht und ob sie evtl reden möchte?