Hallo liebe Community,
ich bin 17, mein Freund 18. Wir führen eine sehr sehr schöne Beziehung, sehen uns sehr oft, vebringen viel Zeit miteinander, haben endlos viel Spaß zusammen und der Sex ist auch super.
Es gibt einfach echt nichts auszusetzen.
Gestern Abend hat er mich von meinem Probearbeiten abgeholt, nach 7 Stunden Kellnern war ich echt kaputt und wollte nur noch in mein Bett.
Als wir bei ihm ankamen, hat er gefragt, ob ich bei seinem Kumpel was trinken gehen möchte. Habe aber abgelehnt, weil ich überhaupt keine Lust hatte, müde und hungrig war.
Nach dem er mich nach 10 Minuten immernoch nicht überredet bekommen hat, haben wir uns drauf geeinigt, dass er ne Stunde zu seinem Kumpel gehen kann und anschließend zu mir kommt.
Doch als wir rausgegangen sind, war er irgendwie leicht gereizt, weil ich nicht mitkommen wollte.
Ne Stunde später stand er vor der Tür und ich begrüßte ihn lachend mit "Hat sich der Herr wieder beruhigt?"
Aber irgendwie war der Abend nicht so wie sonst.
Er meinte ganze Zeit sagen zu müssen "Wenn du ach so müde gewesen wärst, wärst du schon am schlafen etc", dabei bin ich ja nur wach geblieben, um noch bisschen Zeit mit ihm zu verbringen. Das hatte mich dann verletzt und dementsprechend wurde ich ein wenig zickig.
Die Laune ging echt den Bach runter.
Selbst als er heim gegangen ist, haben wir uns nicht so verabschiedet wie sonst.
Als ich daraufhin fragte was los sei, meinte er, ich würde mich von Tag zu Tag verändern, immer zickiger, launischer und leichter reizbar werden, und ich bin nicht mehr so, wie er mich kennen und lieben gelernt hat.
Dabei weiß er wie stressig die Schule bei mir ist, dazu kommen Fahrschule und Arbeiten...
Ich weiß, dass ich definitiv zu oft meine Laune an ihm rauslasse aber das mache ich ja wirklich nicht extra. Freue mich schließlich über jede Sekunde die wir miteinander verbringen.
Irgendwann fragte ich, ob es ihm zu viel mit mir wird und ob er deswegen Schluss machen würde.
Daraufhin sagte er, wenn's ihm zu viel wird, wahrscheinlich. Weil (noch) kommt er damit nicht klar.
Ich habe ihm versprochen mich in Zukunft zusammenzureißen und nachdem wir eine Nacht drüber geschlafen haben, hat er gesagt, er würde nie so schnell unsere Beziehung beenden und dass er mich wirklich liebt.
Das glaube ich ihm natürlich auch, denn wenn er wirklich Schluss machen wollen würde, hätte er definitiv schon längst Gründe und Gelegenheiten gehabt.
Mittlerweile ist alles wieder gut, aber mir geht einfach dieser eine Satz nicht aus dem Kopf.
Ich habe einfach extrem Angst, sobald ich wieder mal eine stressige Zeit hab, er einfach die Reißleine zieht...
Weiß jemand, ob sich das wieder legt, ob ich mir wirklich Sorgen um die Beziehung machen muss oder es einfach mehr oder weniger an seinem Alkohol lag?...
Liebe Grüße