Schwachfug
Das das am Sternzeichen liegt ist Blödsinn und Einbildung.
Ich bin auch Fische und bereits seit über 10 Jahren glücklich mit meinem Mann zusammen.
Noch dazu ist er ein Sternzeichen, welches angeblich gar nicht zu meinem passt (Löwe) und trotzdem führen wir eine sehr harmonische und glückliche Beziehung.
Wenn es nicht klappen will, dann liegt es nicht am Sternzeichen, sondern deiner Einstellung, Ansprüchen, Vorstellungen etc. und die haben eig. nichts mit dem Sternzeichen zu tun.
Du sagst du hast keine Ansprüche, passt dich gerne an.
Vielleicht ja zuviel.
Nur wenn es dir gut geht, kannst du auch anderen das Gefühl geben.
Wenn du dich aber nur anpasst und keine Ansprüche hast, dann bist du für potentielle Partner auch einfach langweilig.
Was will man(n) mit einer Frau ohne Ansprüche, die zu allem "ja und amen" sagt ohne selber was zu erwarten.
Ich würde mit so jemanden z.B. keine Beziehung wollen.
Mein Partner soll eine eigene Meinung und Ansprüche haben und auf diese auch einfach mal bestehen.
Und je mehr du zwanghaft einen Partner suchst, desto weniger wird es auch klappen.
Lerne dich selber glücklich machen und mit dir und deinem Leben wie es ist zufrieden zu sein.
Das strahlst du dann nämlich auch nach außen hin aus, wenn du einfach zufrieden bist, und das wirkt wesentlich ansprechender als jemand der zwanghaft einfach nur einen Partner will und dafür auch alle eigenen Wünsche zurück steckt und sich anpasst und keine Ansprüche stellt, einfach nur um eine Beziehung zu haben.