Hallo Ihr Lieben,
Ich heiße Lila und bin 20 Jahre alt.
Ich weiß, dass es hier schon viel zu viele Fragen über mögliche Schwangerschaften gibt, leider habe ich aber noch keine Antwort gefunden und mache mich mittlerweile schon total verrückt!
Also ich hatte in meiner fertilen Phase zwei mal geschützten GV, wobei wir uns immer sicher waren, dass das Kondom dicht war und nichts passiert ist. Ein paar Tage später während meines Eisprungs hatte ich dann totale Schmerzen auf der rechten Eierstockseite, die auch nach dem Eisprung beim GV noch leicht schmerzte. Vielleicht eine Entzündung dachte ich mir..? Dann hatte ich gestern (26. ZT) eine ganz leichte helle Blutung, eigentlich nur 1-2 Tropfen helles Blut am Toilettenpapier. Dachte ich bekomme verfrüht meine Tage, aber dann kam gar kein Blut mehr nach. Meine Periode sollte ich erst in 4-5 Tagen bekommen. Ich habe gegoogelt was das sein kann und kam immer nur auf den Begriff "Einnistungsblutung" und die beschreibt ziemlich genau wie das bei mir ausgesehen hat. Nehme zusätzlich seit ein paar Wochen Eisen, Vitamin b12 Tabletten und Griffonia - vielleicht hängt die Blutung damit zusammen? Ich habe auch schon seit ein paar Tagen sensibel-schmerzende Brustwarzen, leichtes Ziehen im Unterbauch, häufigeren Harndrang, Hitzewallungen, totale Stimmungsschwankungen und Heulattacken. Was aber manchmal so ist, bevor ich meine Tage bekomme. Zwar habe Ich mit einer Freundin gesprochen, die meinte man kann schon leichte Blutungen bekommen, wenn man eine Entzündung hatte aber trotzdem mache ich mir schon ziemliche Sorgen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte! Was meint ihr dazu?
Danke und ganze Liebe Grüße