Hallo liebe Community,
Ich hab eine Frage... Und zwar:
Ich hatte vom 4.-11.04 meine Mens und dann müsste ja irgendwann zwischen dem 16.-18.04 der ES gewesen sein.
Ich hatte vom 15.-17. mehrfach ungeschützten GS.
Am Di (19.) hatte ich komische braune Schmierblutungen - vorher noch nie sowas gehabt. Und von Mi an bis quasi jetzt ganz leichte Blutungen, helles Blut aber wirklich immer nur nachmittags ein paar Tropfen, mehr nicht.
Gestern, also Sa. (23.) und heute hab ich extremes Ziehen im Unterleib. Im Bereich der Eierstöcke und direkt hinter meiner KS Narbe.
Kann es sein das ich schwanger bin und man davon auch so schnell was merkt? Ginge das überhaupt?
Ich fühl mich generell seltsam im Moment, manchmal hab ich meinen Partner gern und ein Satz von ihm reicht und ich bin auf 180 und seine bloße Anwesenheit macht mich sauer. Kenn ich von mir gar nicht weil wir uns noch nie irgendwie gestritten haben... Ich find mich selbst grad nervig.
Und noch was ist komisch, ich hab schon ein Baby und zwar im Jan abgestillt aber jetzt plötzlich kamen auf einer Seite nochmal ein paar Tropfen Milch obwohl seit Feb da wirklich Flaute war...
Kann das überhaupt sein?
Ich mein wir würden uns riesig freuen aber ich hab Angst mich da irgendwie rein zu steigern....
Test kann ich erst in 1 Woche machen, also was meint ihr??
Danke für die Antworten