Kommt mir bekannt vor
Allerdings aus der eigenen Familie. Am Anfang war es immer meine Mutter, die solche Kommentare von sich gab. Dann irgendwann auch noch meine Großeltern, dass ich nur noch Arbeit habe und kein eigenes Leben mehr habe. Mich kotzt das auch total an, zu mal wir uns so auf unser Baby freuen (bekommen auch ein Mädchen :AMOUR: )
Hatte vor 2 Tagen Babysachen mit bei meinen Großeltern und mein Opa wollte davon gar nichts wissen. Ist aus dem Zimmer gegangen und meinte "Oh oh, dass kann ja noch was werden". Das macht mich jedesmal sowas von wütend, dass ich echt ruhig bleiben muss.
Auch generell war das alles schwierig, als ich im Dezember ungeplant schwanger geworden bin, waren alle dagegen. Bin übrigens 28 und kann gut alleine entscheiden, was ich mache und was nicht. Da kamen dann so Kommentare wie " Wenn du es behältst, dann hast du es auf dem Hals". Frag mich, wie man so reden kann. Für mich ist mein Baby mein Ein und Alles.
Ich ignoriere alle Kommentare inzwischen, da ich weiß, dass wir das schaffen und ich eine gute Mama werde. Sicherlich eine bessere, wie es manch andere sind in meinem Umfeld.
Liebe Grüße und eine schöne Geburt :-)
Jenny + Prinzessin 24 SSW :AMOUR: :AMOUR: