Liebe Damen,
ich bin 25m und brauche dringend die Meinung von euch. Es geht um Folgendes:
Ich habe letztens die Fotos auf dem Handy meiner Freundin angeschaut, weil ich unsere gemeinsamen Bilder ansehen wollte. Dort habe ich einen Ordner mit Snapchat-Bildern gesehen. In diesem Ordner waren auch Bilder in Unterwäsche von ihr, die nur gespeichert werden, wenn sie mit der Snapchat-App Bilder aufgenommen werden. Als ich meine Freundin darauf angesprochen habe hat sie gemeint, dass sie die Bilder nur an mich und eine Freundin von ihr geschickt hat, dies aber per whatsapp. Auf die Frage warum sie die Bilder mit Snap-Chat gemacht hat, hat sie geantworter, dass sie dort die Kamera besser findet (die Möglichkeiten, die man damit hat). Frage an euch: Glaubt ihr ihr?
Bin ich da zu eifersüchtig oder einfach nur naiv, dass ich ihr glaube?
Kurze Info: Sie ist wegen mir in Deutschland geblieben (wir haben uns über das Studium kennengelernt und sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und hat jetzt einen Job)
Zudem wird sie in letzter Zeit sehr schnell "temperamentvoll". Ebenso bin ich letztens mit einem Freund weggegangen, er hat eine Freundin getroffen und die Freundin von ihr hat mich angebaggert. Ich habe aber gesagt, dass ich eine Freundin habe und habe nichts gemacht. Dies habe ich auch meiner Freundin erzählt (Ehrlichkeit, sie wusste dass ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe). Seitdem hinterfragt sie mich und meine Treue und Gefühle für sie viel mehr.
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)