Was soll man tun wenn einen die Liebe krank macht?
Wenn man einfach nicht abschließen kann weil man keinen Grund hat diese Person gefühlsmäßig gehen zu lassen?
Ich hatte ja wirklich schon ein paar Beziehungen in meinem leben klar kann es passieren das man mal verlassen wird.
Aber was ist wenn man so lange an die Person denken muss bis man es körperlich merkt ich fühle mich richtig krank ich fühle mich richtig leer es geht jetzt in die 4 Woche und ich merke jeden Tag mehr wie egal ich ihr bin aber sie mir nicht.
Ich sehe sie oder ihr auto jeden Tag und dann kommen direkt die Gedanken hoch ist da vielleicht doch ein neuer und dieser Gedanke macht mich krank.
Ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalten soll oder muss.
Ich liebe diese Frau so sehr und ich habe wirklich gedacht sie ist die richtige alle.
Selbst Leute die wir nicht kannten sagten zu uns ihr seht so gut zusammen ihr seit so ein hübsches paar und das hat uns immer beflügelt weil von uns niemand so was vorher gehört hat.
Kann mir jemand sagen wie Frauen denken wenn sie Schluss machen aber sagen ich liebe dih über alles vermisst sie mich auch oder denkt sie viel über uns nach weil wenn ich sie sehe sieht sie immer so kalt aus wie denken Frauen denken sie wirklich viel nach und das ist alles nur gespielt für die Umwelt oder Redet sie sich das selbst ein wer hat damit schon Erfahrungen gemacht