Hallo liebes Forum.
Wusste nicht genau unter welcher Rubrik ich das Posten soll, sry dafür.
Ich habe ein Problem. Und zwar bin ich letztens von der Arbeit heim gekommen und wollte einen meiner Mitbewohner fragen ob er mir schnell ne schwere Tasche aus dem Auto hoch tragen kann.
Als ich jedoch in sein Zimmer ging sah ich ihn, wie er an einem meiner schuhe gerochen hat.. er hat sie dann ganz schnell verschwinden lassen. Ich bin wieder raus aus seinem Zimmer und habe nix gesagt. Als ich dann zum Schuh Schrank gegangen bin habe ich gesehen, das 3 meiner schuhe weg waren. Die anderen Schuhe habe ich mir genau gemerkt wie sie standen.
Als ich abends nach hause gekommen bin waren die fehlenden schuhe wieder da, doch ein anderes paar stand ganz anders als vorher.
Einen Tag später kam er zu mir und meinte das er die schuhe für eine Freundin von mir abkaufen möchte Er hat mir wirklich 80euro gegeben für ein paar alte pumps die ich gerade mal für 20 Euro gekauft hatte.
Jetzt will er mir 100euro für ein paarStiefel geben, die schon total ausgelatscht sind.
Ich nehme ihm das irgendwie nicht so ab mit seiner "Freundin". Mich würde mal interessieren, was er damit macht und warum er mir so ein Haufen Geld für alte schuhe anbietet.
Ist es in Ordnung von mir das Geld anzunehmen?
Ich finds irgendwie alles ziemlich krass
Danke im voraus und liebe grüße; )