Hallo liebes Forum,
Ich habe wirklich ein meiner Meinung nach großes Problem.
Es war alles gut, meine beste Freundin war mit dem besten Freund meines Freundes zusammen und wir haben uns alle super verstanden. Aufeinmal bildet dieser beste Freund von meinem Freund sich ein durch mich würde die Beziehung zu meiner besten Freundin kaputt gehen.. durch angeblich unangebrachte Ratschläge und so so weiter. Auf jeden Fall hat er sie nach 4 Monaten Beziehung gezwungen sich zu entscheiden. Sie hat sich für ihn entschieden und 7 Jahre Freundschaft weggeworfen. Sehr schmerzhaft für mich aber naja..
Jetzt komm ich mit diesem besten Freund absolut nicht klar, will das Thema alte beste Freundin anschließen aber kann es nicht. Solange mein Freund mit den beiden zutun hat geht es einfach nicht und das macht mich ziemlich fertig. Ich hasse den Gedanken das er mit der Person so viel Kontakt hat die mich so unglücklich gemacht hat. So kann ich nicht mit ihm zusammen sein, so dumm es klingt. Wir würden uns immer nur streiten. Was soll ich machen? Wir könnten nichtmal zusammen auf Geburtstag gehen, Grillen usw. weil die beiden auch da wären und ich so enttäuscht bin das ich sie und ihn nie wieder sehen will.. Ich liebe ihn wirklich aber zusammen mit diesem besten Freund geht es nicht :( was würdet ihr machen oder findet ihr ich übertreibe?