:roll:
ich muss auch dazu sagen,dass wir als kinder damals JEDES weekend bei meiner Oma waren und wir haben es geliebt!!!
wir sind extra in ihre nähe gezogen,weil es sich angeboten hat bzw meine mutter damals den gedanken nicht ertragen konnte 5h von ihrem enkel getrennt zu sein!
ich muss schon sagen,dass sie uns öfter zum essen einlädt - aber selten mal fragt,ob junior dableiben mag - auch wenn er jedesmal fragt,ob er bei ihr schlafen darf...nö oma hat schon abendpläne!
ich bin ja 90% mit junior alleine bzw verbringe ich zur zeit die meiste zeit mit den müttern meiner freunde,weil die auf ihre enkel aufpassen (derweil die mütter arbeiten)...ich bin ja zur zeit eh daheim - aber ich will ja jetzt auch vollzeit arbeiten gehen und dann bin ich jedes weekend noch (alleine"),weil ich auch net wirklich lust habe - einen babysitter zu holen,weil ich dann nach einer nacht mit meinen mädls - trotzdem um 6 uhr morgens aufstehen muss.
sie liebt ihren enkel,,so ists ja nicht!
selbst einen urlaub, hat sie nach 5 jahren - endlich mal für sich und junior gebucht - 2 tage wandern...und was ist,schon einmal storniert und nun will sie,dass ich - jetzt mitten in den bewerbungen - gleich fragen soll,ob ich frei bekomme und mitfahre! für mich ist das aber kein urlaub - ich mag wandern nicht und außerdem sehe ich diese 2-tage-urlaub als "freies" weekend für mich oder ich arbeite sowieso ;-)
klar,sie ist schon da,wenn echt not am mann ist - aber echt erst,wenns brennt!
sonst hab ich keine familie die ich fragen könnte...
die telefonnummer gestern fand ich halt auch blöd - ich meine,ich bräuchte sie einmal pro woche,wenn vollzeit arbeiten gehe...und da auch nur tags!
naja...ich ärger mich noch ein weilchen und treffe mich später mit der oma von juniors bestem freund auf dem spielplatz ;-)