ashley_12845630 lissy_12487341Dürfte ich da mal zusehen, liebe malias? Keine Sorge ich bin weitsichtig. Liebe Grüße, lib
grigor_12184511 Vatertag bin auch dabei! an vatertag besonders intensiv und sinnlich... was sein muss - muss eben sein!! :super: :clin:
anneli_12172152 Forum der Selbstbefriediger? oder der Stummelsätze .. wenn Ihr nur noch Stöhnen könnt, hört auf zu schreiben!-)
ashley_12845630 Ja, kann ich mir vorstellen. Ich hatte mal eine Freundin, die Nymphomanin war oder noch immer ist. Die wollte es 20x am Tag!!!! Das schaffte ich aber nicht. Und sie sagte: "Du bist kein richtiger Mann!" Also: Was man(n) sich nicht alles bieten lassen muss ... Liebe Grüße, lib
carsta_11893511 Single Da ich momentan Single bin, mache ich es mir schon mindestens 1x am Tag, gerne auch öfters. Auch in einer Beziehung finde ich das völlig in Ordnung, da der Partner ja nicht immer zur Verfügung steht.
an0N_1229769299z Stimmt dann werden allen Wünschen erfüllt. Da braucht man nichts zusätzlich. Aber anscheinend kapieren es manche nicht. :bete:
stellalovesyou Ich finde Es ist kein Problem es sich in einer Beziehung auch selbst zu machen, mache ich selbst auch und keiner von uns hat ein Problem damit.
an0N_1245862799z Ab und zu... ich mache es mir hin und wieder selbst und mein Freund und ich regen uns gegenseitig mit Fantasien über den Chat an oder sonstiges. auch so kommt es mal vor dass ich Lust bekomme es mir selbst zu machen obwohl wir ziemlich oft Sex haben. ich weiß auch dass er das ebenfalls hin und wieder mal tut und wir reden offen darüber wann und wie. Er ist allerdings jemand der dass relativ wenig macht , da ihm der Sex oft schon ausreicht. Und es gehört für uns zur Abwechslung öfter mal dazu dass wir es uns voreinander selbst machen oder ich ihm dabei zu gucken darf oder er mir. Das finden wir beide wirklich erregend. :)