Warum sollte jemand hinter einem her Heulen.
Ich habe hier wirklich gute Ratschläge bekommen für meine jetzige Situation, und klar trauern muss jeder Mensch der so etwas erlebt wie eine Trennung.
Aber ich glaube dieses hinterher geweine und immer dran zu denken was der andere gerade macht das bringt nur was wenn es von beiden seiten kommt.
Wenn man weiss das der andere (ex) Partner auch leidet aber wenn nur eine Seite leidet was hat man dann davon. Man gibt sich auf und dann ist man verloren.
Klar vielleicht schreibe ich das auch nur jetzt weil ich vielleicht gerade in meine Wut Phase komme. Klar kann sich natürlich auch in ein paar Stunden ändern aber ich muss das hier rein schreiben so kann ich mir das immer wieder durch lesen wenn ich wieder anders denke.
Ich weiss zum Beispiel das sie gestern einen Ausflug hatte mit ihrer abteilung. Ich weiss zwar nicht ob sie danach noch Feiern war aber ich sehe es wenn ich die Augen zu mache. Und in meinem Kopf spielen sich natürlich die wildesten Gedanken ab und vielleicht auch deshalb werde ich so langsam wütend.
Was mich genauso wütend macht ich war so blöd und habe ihr noch ein paar Sachen vorbei gebracht also besser gesagt zu ihrer Schwester die sie bei der Aktion vergessen hat wo sie mir die bude leer gemacht hat.
Worauf ich hinaus will ist das sie auch noch ein paar Dinge von mit hat und sie mir die einfach nicht zurück geben will und ich verstehe einfach nicht warum sie das nicht tut wenn sie klipp und klar sagt das es zwischen uns nichts mehr gibt also warum macht man so etwas?
Sie könnte die Dinge auch in meinen Briefkasten schmeißen dann müsste sie mich nicht sehen aber sie macht es nicht und das macht mich richtig wütend.
Also wer auch gerade in der Wut Phase ist dann schreibt es einfach hier rein weil ich finde es hilft wenn man dann wieder ne andere Phase bekommt und man sich das alles durch lesen kann was man in dieser Phase halt alles sagen will und schreiben will.
Bevor ihr wieder oder auch ich in die ich vermisse sie oder ihn Phase kommt ich finde das hilft sehr wenn man so was lesen kann was man in der Phase vielleicht wieder vergessen hat.
Ich hoffe sie wird dafür bestraft was Sie mir und meiner Tochter angetan hat das hoffe ich wirklich sehr.
Danke für die netten Zeilen hier und das es hier Menschen gibt die mal einen anderen Blickwinkel haben als die eigenen Freunde.
Es hilft wirklich wenn man das alles auf schreiben kann was man auf dem Herzen hat und dann so nette antworten bekommt danke.