Hey Leute
Zurzeit ist alles recht stressig deswegen suche ich euren Rat.
Ich habe seit einigen Wochen Gefühle für eine meiner engsten Freundinnen (bin ein Junge).
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und können eigentlich über alles reden. Ich weiß aber sicher das dass nie was wird weil wir eben nur Freunde sind.
Am schlimmsten finde ich aber, dass einer meiner besten Freunde fast jeden Tag etwas mit ihr macht.
Sie schläft auch oft bei ihm und dann auch in seinem bett.
manchmal wenn wir zu zweit bei ihm schlafen regt mich das extrem auf wenn ich aufm Boden schlafe und die beide im Bett. Ich weiß zwar, dass es bei ihnen auch nur freundschaftlich ist aber das macht es kaum besser.
Ich hab mich ihm neulich auch anvertraut und er versteht total ,dass mich das stört. Er hat leider nicht so das Feingefühl und macht immer weiter.
Ihr hab ich auch schon gesagt das ich das nicht so schön finde wenn sie immer was ohne mich machen aber halt mehr auf die freundschaftlich weise und sie hatte auch volles Verständnis dafür weil besagter Kumpel oft was mit ihrer Kusine macht und sie darauf extrem eiversüchtig reagiert hat.
Mittlerweile mach ich kaum mehr mit den beiden weil ich dann immer traurig werde und meinen Kumpel fange ich langsam
an dafür zu hassen obwohl er eigentlich nix dafür kann.
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen und was ist euer Rat?