Hallo Habe seit einem Jahr immer wieder mal Schmerzen im Rücken und Lendenwirbel Bereich Mal sind sie Stärker mal schwächer mein Orthopäde sagte das es vom Schwären Heben und der Gebückten Haltung kommt . er hat mir schon Mehrere Salben Verschrieben wo aber die Wirkung Dauer nur befristet ist .
Daher hatte er mir Gymnastik und Dehnungsübungen verschrieben und mich zu dem denjenigen weiter geleitet wo sowas macht . Dies hat die Beschwerden für eine Längere zeit behoben aber seit diesem Jahr wieder das Selbe Problem . Jetzt ist die Frage da Gewesen ob es besser Wäre die Gymnastik und Dehn Übungen weiter zu machen zu denen
wäre es auch mal sinnvoll zu Probieren ob es wäre beim Arbeit auch mit einer Rücken Bandage zu Probieren. Ob es dann mit dem Arbeiten neine Stützende und Gleichzeitig Schmerz da durch Gelindert Werden jetzt ist die Frage welche
Bondage ist da her gut geeignet zum arbeiten .
Wollte für den Anfang nicht gleich ein Haufen Geld ausgeben
für so eine Bandage wenn sie dann doch nicht das Bewirken
was sie normal sollten . da her Frage ich hier mal hat jemand mit Solchen Bandagen gute Erfahrungen gemacht oder Bringen nur die Tauern oder Anfertigungen was wo man dann lange warten muss .