Hallo ich (20) hab panische Angst schwanger zu sein. Seitdem ich keinen Freund mehr habe (und ich deshalb nicht mehr regelmäßig Sex habe) achte ich nicht mehr so penibel genau auf meine Pilleneinnahme. D.h. ich nehm sie manchmal etwas unregelmäßig (manchmal 2h früher, dann wieder 2h später; nehm sie aber immer so zwischen 20:00 und 24:00). Es ist jetzt auch schon vorgekommen, dass ich ein oder zweimal eine vergessen haben. Ich verhüte aber zusätzlich immer mit Kondom und hatte die letzen 3 monate auch nur ca. 3mal Sex. Nun ja irgendwie habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Ich weiß auch nicht genau warum... ich habe meine Blutungen immer bekommen und alles. Aber mein Bauch kommt mir so dick vor... Hab auch schon einen SST gemacht, der war auch negativ aber mein Bauch irritiert mich einfach so. Vor allem weil ich gerade eher weniger esse als sonst... Und vor ein paar tagen hatte ich dann plötzlich eine ganz hellrote Blutung (während der Pilleneinahme), so eine hellrote Blutung hatte ich noch nie. Ist das nicht auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft?
Also für eine Schwangerschaft spricht mein dicker Bauch und die Blutung.
Dagegen: der negative Test, ich habe keine weiteren Anzeichen (also weder Brustschmerzen noch Übelkeit oder sonst was...)
Ich habe Angst, dass ich den SST zu spät gemacht habe und womöglich schon im 3. Monat schwanger bin (dann schlägt ein Test ja auch nicht mehr an, weil wieder weniger HCG gebildet wird)
Was meint ihr? ist meine Angst völlig unbegründet? Oder sollte ich noch einen Test machen oder gleich zum Arzt?