Hallo! Ich bin (ohne das er es wirklich weiß) sehr verliebt in meinen Gymnastik Trainer, der so um die 20-25 Jahre alt ist. Meine Mutter besucht, mit mir gemeinsam, jede Woche immer seine Fitnessstunde, und danach reden ich und er immer sehr viel....meine Mutter hat das Gefühl (schon seit Anfang an) [und mir auch gesagt], dass ich und er sich sehr sehr gut verstehen. Seitdem ich ihn kenne, bin ich auch viel fröhlicher, lebenslustiger und ich strahle einfach immer!! Meine Mutter kennt ihn mittlerweile auch gut, sie sagt er scheint sehr nett zu sein und er hat die gleichen Interessen wie ich (Sport, Ernährung, Fitness,..) und vorallem, was für meine Mutter und mich persönlich sehr wichtig ist: ich bin ichselbst, ich verstell mich nicht! Kein Anzeichen von meiner Schüchternheit (die ich sonst fast nie ablege), ich rede mit ihm wie mit meinen guten Freunden und wir bringen uns zum Lachen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wegen dem Altersunterschied? Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll..Danke schonmal im Voraus!