Selber Abstand bei uns :-D
Unser Sohn war 7 und unsere Tochter 2 als unsere 3 Maus geboren wurde. Bis jetzt läuft alles supi, wobei die Kleine ja auch erst 2 Monate alt und wirklich pflegeleicht ist. Ich denke es wird anstrengender, sobald die Kleinste mobiler wird und nicht mehr so viel schläft. Es ist natürlich schon ein großer Unterschied zu dem 5-Jahres-Abstand, den die ersten 2 haben. Da wars super easy, da mein Sohn auch alleine gespielt hat und mit 5 Jahren logischerweise ziemlich selbstständig war. Jetzt mit der 2 Jährigen ist das natürlich ne ganz andere Nr., aber ich merke, dass ich ihr auch zu wenig zugetraut habe. Natürlich kann sie auch mal warten und sich selbst beschäftigen, wenn ich mich um ihre kleine Schwester kümmern muss. Wobei sie trotzdem momentan die Anstrengenste ist - Trotzphase, you know ;-) Wir würden es aber immer wieder so machen, auch wenn es noch um einiges anstrengender wird, da wir zwischen unseren beiden Kleinen den geringen Abstand haben wollten. Freue mich schon total auf die Zeit, wenn die 2 miteinander spielen können. LG