Ich habe große Angst um meine Beziehung und brauche eure Meinung!
Mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander. Schmieden Pläne für die Zukunft und wollen eigentlich demnächst zusammen ziehen! Doch jetzt steht alles auf der Kippe:
Er ist nicht besonders gut bestückt, was allerdings kein Problem für mich ist, da es sich nicht großartig auf unser Sexualleben auswirkt. Er hingegen hat schon damit zu kämpfen. Letztens hat er mich (warum auch immer) aus dem nichts gefragt, ob ich seinen Penis zu klein finde. Ich hab versucht dieser Frage auszuweichen, doch er ließ nicht locker. Es hat genervt und irgendwann hab ich nur gesagt: "Ja, er könnte schon größer sein!" Ich Idiot... Ich weiß nicht warum ich das so gesagt habe.
Ich muss dazu sagen, dass meine Ex Partner wirklich gut bestückt waren. Klar kommt es eher auf die Technik an, wie man miteinander harmoniert usw. aber bei manchen Stellungen merkt man dann trotzdem einen Unterschied. Aber er hat andere Vorzüge. Der Sex ist viel vertrauter mit ihm, wir haben die gleichen Vorlieben und ich liebe ihn wirklich so wie er ist. Bis dahin hatten wir ein echt perfektes Sexualleben. Vor allem weil wir uns zu 100% vertrauen können.
Jetzt hat er Komplexe, dass es mir nicht gefällt, er nichts bringt, ich alles vorspiele usw. Er denkt an nichts anderes mehr und redet ständig davon. Egal was ich sage, es perlt ab. die Stimmung ist total angespannt.
Er definiert sich sehr darüber ein ganzer Kerl zu sein und ich hab ihm das dadurch genommen. Wenn wir jetzt miteinander schlafen macht es uns beiden keinen Spaß mehr. Ich merke, dass er ständig beim Sex daran denkt ... Auf Dauer schadet das natürlich unserer Beziehung. Es ist jetzt 2 Wochen her.
Was soll ich tun? Ich will den Mann meines Lebens nicht wegen einer dummen Aussage verlieren.