Ich bin neu hier und habe mich angemeldet,um vielleicht hier ein paar Ratschläge zu erhalten,denn ich weiss einfach nicht,mit wem ich reden soll.
Ich bin 38 und war immer selbstbewusst und aktiv.In den letzten 2 Jahren habe ich 40 kg zugenommen und fühle mich widerlich und hässlich.Ich will nicht mehr in den Spiegel schauen und habe das Gefühl,jeder starrt mich an.
Freunde habe ich gar keine mehr,Kontakt zu allen abgebrochen.Während andere das schöne Wetter geniesen,Grillpartys veranstalten e.t.c.,sitze ich nur alleine zuhause rum.Ich mache WW online und habe seit März 7 kg abgenommen aber seit 2 Wochen steht auch das still.
Nichts klappt bei mir.
Ab und zu lerne ich jemand im Internet kennen und vertreibe mir die Einsamkeit mit chatten und telefonieren.
Doch sobald es zum persönlichen Treffen kommen soll,blocke ich ab (auch aktuell so) und melde mich nicht mehr,aus Angst der Mann reagiert geschockt.
Da ich nur alte Bilder aus schlanken Tagen und aktuelle Kopfbilder poste,kann ich mich schlecht mit jemand treffen.
Irgendwie habe ich das Gefühl,nicht mehr ich selbst zu sein und mein Leben geht so dahin.....
Was soll ich tun?Wer war in einer ähnlichen Situation?
Ich habe Angst,in starke Depressionen zu fallen.