Hallo liebe Forumgemeinde,
das ist das erste mal, dass ich überhaupt in einem Forum Poster, weil ich langsam nicht weiter komme und nicht direkt zum Psychologen oder sowas laufen möchte.
Ich bin w/20 und befinde mich zur Zeit in meiner dritten, längeren Beziehung (1,5 Jahre), die vorherigen gingen auch so knapp um 1 Jahr rum.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit mir irgendwas nicht stimmt.
Immer wenn ich etwas länger in einer Beziehung bin und die Schmetterlinge verflogen sind, fühle ich irgendwie rein gar nichts mehr und fange an zu zweifeln. Ich fange plötzlich an, mich über jede Kleinigkeit meines Partners aufzuregen, mein Partner nervt mich regelrecht. Ich werde laut und...naja...Ab und zu auch ein bisschen handgreiflich, worauf ich selbst nicht stolz bin :(
Ich weiß nicht ob ich meinen Partner noch liebe und wie ich es erkennen kann.
Außerdem beginne ich mit männlichen Freunden zu flirten, da mich viele meiner Freunde als sehr attraktiv ansehen.
Ich schätze auch keine Komplimente meines Partners, da ich es als selbstverständlich ansehe, dass er mich zb hübsch findet oder so. Komplimente von meinen Flirts hingegen machen mich verlegen und glücklich.
Zur Zeit ist es wieder so...Ich bin eigentlich in einer tollen Beziehung und sollte glücklich sein, aber ich fange immer Streit an, ich suche den regelrecht. Ich mache mir quasi alles selbst irgendwie kaputt.
Ich flirte auch wieder mit einem alten Klassenkameraden, der mich als seine Traumfrau empfindet und ich stelle mir vor mit ihm zusammen zu sein, ich würde ihn am liebsten jeden Tag anschreiben.
Dabei habe ich ja einen Freund, der mich über alles liebt und mich vergöttert. Schluss machen möchte ich eigentlich auch nicht, da ich meinen Partner in meinem Leben nicht verlieren möchte, er ist ein toller Mann und wir verstehen uns gut.
Was man dazu noch sagen sollte ist, dass ich früher in der Realschule nie wirklich gut irgendwo angekommen bin, ich wurde geärgert und als hässlich bezeichnet. Daher finde ich es natürlich toll, wenn ein Mann von außen mir sagt, dass er mich toll und hübsch findet.
Bitte helft mir :(
LG FantasyNeko
PS: Das war bis jetzt in all meinen Beziehung genau das selbe!