Liebe Freunde!igkeit besitzen
ich möchte kurz auf seltsame und unerklärliche Situationen eingehen,welche mich bis heute beschäftigen.
Ich frage mich wirklich, ob es Menschen gibt, die tatsächlich die Fähigkeit besitzen in die Zukunft zu sehen...Mir selbst ist es schon seeeehr oft passiert. Nur frage ich mich, war es jetzt einfah nur ein blöder Zufall oder hat es einen tieferen Hintergrund.
Vor über 2 Jahren lag ich nachts in meinem Bett. Im dunkeln..Ich war da schon mit meinem jetzigen Freund zusammen. Ich hatte die Augen geschlossen, gerade mal für ne Minute also ich war noch geistig wach. Plötzlich wurde es hell vor meinen Augen, wie ein Blitz schaute es aus und ich sah plötzlich mein Handy wie mein Freund mich anrief....aber das ganze dauerte grad mal vielleicht 2 sek. ich habe ihn in meinem Telefonbuch im Handy auch eingespeichert mit einem Foto.Und auch das sah ich auf meinem Handy als ich die Augen zu hatte. ich machte vor Schreck meine auf schaute in Wirklichkeit auf mein Handy und er rief mich dann WIRKLICH paar Sekunden später an :shock: Ich habe mich indem Moment so gefürchtet..... ich konnte es gar nicht glauben denn ich telefonierte NIE mit ihm weil er es hasst. wir Telen bis heute nicht miteinander.Nur in Ausnahmefällen...Kann einer von euch sich erklären was das war???
Oder früher als ich mit meiner ersten großen Liebe zusammen kam,mit dem ich 3 1/2 Jahre zusammen war hatte ich anfangs auch die Vorahnung das er mich eines Tages verlassen wird mit der Begründung das er nichts verpassen will in seinem Leben, sich austoben und verreisen will etc. und genau das trat dann auch ein....Obwohl ich mein Leben nicht so danach ausgerichtet habe. Ich habe ihn lediglich von ganzem Herzen geliebt !!!
Oder so oft, wenn ich meine Music-Playlist auf meinem Handy laufen lasse, schießt mir, bevor das aktuelle Lied grad zu Ende geht, ein Song in den Kopf und dann kommt dieser :shock: Ich hatte letztens einen Tag da passierte es mir sogar 2 Mal ...oder ich sahs letztens mit meiner Mama im Auto und während ich mit ihr redete fuhren an der Strasse natürlich Autos her..ich redete mit ihr länger und ich schaute ab und zu beim reden zu den vorbeifahrenden Autos und plötzlich sah ich einen Jungen im Auto den ich kannte. Doch das war er gar nicht.. Der geglaubte Junge kam nach 2 weiteren vorbeifahrenden Autos danach die Strasse daher gefahren...Also ca. 3 Sekunden nachdem ich glaubte den Jungen schon gesehen zu haben...Ich verstehe sowas einfach nicht. Das alles kann doch kein Zufall sein...Hat jemand eine Erklärung???