Hey,
ich bin ziemlich ratlos. Ich habe eine Frau kennengelernt, circa um die 6 Monate ist das her.
Seit kurzem hat Sie wieder Kontakt zu ihrem alten Lover, den sie hatte bis sie mich kennengelernt hatte. Es hatte zwischen uns gefunkt und joa. Nach den 6 Monaten hatte sich bei uns aber nie eine Beziehung aufgebaut, obwohl das mein Ziel ist.
Tut mir Leid. Ich bin ziemlich niedergeschlagen.
Sie verschweigt mir halb, dass sie sich mit ihren alten Lover trifft. Vor paar Tagen war er wohl bei ihr und sie haben einen Film geguckt, ein Fussballspiel geschaut und Sex gehabt. Sie verneint das jedoch. Mitten auf dem Müll lagen Kondome, ihr Laken hatte einige Spermaflecken und in Anbetracht dessen, dass es ihr alter Lover ist, ist die Sache für mich klar. Sie verschweigt mir viele Trefffen jedoch einige nicht. Ich weiß nun nicht was zutuhen ist. Ich war jetzt kurz davor den Kontakt abzubrechen, was ich wahrscheinlich auch nachholen werde. Morgen wollte sie ein Familienmitglied besuchen, was aber leider nicht stimmt.
Daraus schließe ich, dass sie sich mit dem Typen trifft.
Ich weiß nicht, warum sie es mir nicht sagt. Vielleicht um Ärger o.Ä zu vermeiden, dabei bin ich einfach nur enttäuscht. Nicht sauer oder wütend sondern einfach nur enttäuscht.
Sie tut halt so als wäre gar nichts passiert. Ich war heute seitdem der Typ bei ihr war, wieder das erste mal bei ihr und habe innerlich geheult. Mir ist klar geworden, dass ich sie verdammt liebe und dessen hilflos ausgeliefert bin.
Leute, ich kann nicht mehr. Falls jemand weiß wie ich mich fühle, bitte schenkt mir eure Aufmerksamkeit und erzählt mir bitte irgendwas davon, was man jetzt am besten tuhen sollte...