Hallo an alle Mädels,Frauen,Mamis und Co.
Ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja helfen, meine vielen Fragezeichen in Luft aufzulösen.
Also mir wurden vor paar Wochen beide Eileiter entfernt, da es medizinisch notwendig war.
Prinzipiell bin ich sehr entspannt auf die OP zugegangen, jedoch 3 Tage vor der OP erschlich mir ein ganz ungutes Gefühl, dass ich es einfach sein lassen sollte.
Nach einem langen Gespräch mit meiner Mutter (selbst im medizinischen Bereich tätig), meinem Mann und meinem behandelten Arzt habe ich diesen notwendigen Eingriff machen lassen.
Nun ist aber einiges in meinem Körper absolut eigenartig. Wenn ich nicht wüsste, dass ich auf natürlichen Wege nicht mehr schwanger werden kann, würde ich glatt sagen es wären Schwangerschaftssymptome
-) Übelkeit
-) Unwohlsein
-) Blähbauch
-) Gewichtszunahme (von 52Kg auf 56Kg in 2 Wochen)
-) Überfälligkeit der Periode (11 Tage)
Also nun meine Frage, kann es sein, dass ich vor der OP schon schwanger war? (denn getestet wurde ich darauf natürlich nicht, da die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Schwangerschaft vor der beidseitigen EL Entfernung schon sehr gering war)
Oder sind dies körperliche Veränderungen nach der EL Entfernung?
War schon mal jemand von euch in der selben oder in einer ähnlichen Situation?
Ich möchte nicht gleich zu meinem Arzt laufen, denn jeder, der hört "Spontan schwanger ohne EL" würde sagen "unmöglich"
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich freuen!