Bin schon Länger auf der Suche dach solch einer Rücken Bandage die sollte aber nicht für mich sein sondern für meine Freundin . da sie es schon öfters im rücken Gehabt hat und sie auch schon bei verschiedenen Ärzten war und auch verschiedene Salben und Tabletten Gehabt hat wo so auch nicht für längere zeit gewirkt haben . Denn sie hat auch einen recht Vielfältigen Jop . denn sie Arbeitet als Landschaftsgärtnerin und da es jetzt draußen auch los geht wollte ich ihr so eine Bandage besorgen weis jemand von euch der damit Erfahrung hat wo mann die am besten her bekommt und wo auch nicht verschreibungspflichtig sind
Es sollte eben schon eine Bandage für den rücken sein wo nicht so Starr ist und eben auch nicht so stark die Bewegung
beeinträchtigt da sie auch ab und an im Bücken oder sachten tragen muss . sie sollte da her schon flexibel sein. Aber auch zu gleich wo mann sich gut bewegen kann und eben auch den rücken Stabilisieren und Unterstützt . Wenn mann Sachen hoch hebt oder tragen tut zu dem sollte sie auch Atmungsaktiv sein das wäre das beste .
würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet
Lg Benny