aenne_12449242Zunächst ein
ganz großes Dankeschön, für Dein mir entgegengebrachtes Vertrauen.
Eine Bewusstlosigkeit oder aber auch Ohnmacht kann (MUSS aber nicht sein!), durch zu niedrigen Blutdruck entstehen. Ich weiß das das deshalb, weil ich im KH für einige Minuten völlig weg war. Die Ärzte kamen und hauten mir eine Spritze rein. Dann war ich aber wacher als wach. Aber das ist ja jetzt wurscht. Es gibt TAUSEND Gründe für eine plötzliche Bewusstlosigkeit. Suche bitte einen Arzt auf, wenn sich diese Anfälle wiederholen sollten.
Du schreibst, Du seist "MAKE UP - ARTISTIN." Stelle ich mit sehr interessant vor. Da gibt es ja wahre Künstler, die aus einem 20jährigen Menschen einen 80jährigen machen können. Unglaublich ist das. Na ja, dazu bin ich vermutlich zu blöde.
Jetzt pass auf: Wenn mich keiner mehr sehen will, mich beleidigt und beschimpft, ist dieser Mensch für mich gestorben. FOREVERMORE! Jaaa, ich weiß, dass sich das sehr brutal anhört. Aber: ICH bestimme über mein Leben, NIEMAND sonst!!! Ich lasse mir keine Befehle erteilen, zu nichts zwingen, lasse mich nicht bedrohen oder gar erpressen. Ich bin einer der GUTMÜTIGSTEN Menschen, die Du Dir nur vorstellen kannst. Ich kann aber auch anders. Dann möchte ich am liebsten selber vor mir flüchten. Ich lehne grundsätzlich jede Hilfe ab, weil ich den Karren immer selber aus dem Sumpf gezogen habe. Wenn es lebensbedrohlich wird, dann zögere ich noch immer.
Vergiss Deine Vergangenheit, die Gegenwart und denke an die Zukunft! Du musst unbedingt versuchen, dass Du von keinem Menschen mehr abhängig bist, das Leben lebst, das Dir wichtig und richtig erscheint.
Wenn`s ich geschafft habe, schaffst Du das auch! Ein bisschen was, musst Du aber dazu beitragen. Ich gebe Dir mein Wort darauf, dass es funktionieren wird.
Alles Gute und viel Erfolg!!!
Liebe Grüße,
lib