Eine Frage an euch :)
Also ich habe jemanden bei einer Party wieder getroffen. Er hat es ein paar Monate zuvor beendet als es ernst wurde weil er meinte dass er noch nicht bereit für was festes sei und wohl noch an seiner ex freundin hängt. Die beiden waren dann nochmal zusammen und wieder getrennt (auf Umwege erfahren). Er und ich sind uns dann auf einer Party begegnet..
Als er mich sah schaute er sehr schockiert. Wir gingen nicht aufeinander zu. Ich nicht weil ich mir dann vorgekommen wäre als würde ich ihm hinterherlaufen und er nicht wohl weil er dann sein Gesicht verlieren würde. Er dreht sich zu einer Freundin von ihm um und erzählt etwas von mir. Daraufhin schaut sie mich den ganzen Abend sehr böse an. Ich habe mir dann einen Typen geschnappt und hatte meinen Spaß mit ihm.. ab da an fing er an mich zu beobachten..
nach einer Zeit tanzten ich und er mit unseren tanzpartnern nebeneinander.
Das Mädel (nur eine freundin) beobachtete mich und schaut immer sehr böse. Er schaute weg bis sich einmal unsere blicke trafen und er schaute auch sehr böse.....
nun weiß ich nicht. ich denke ego ist immer dabei mich würdenpur interessieren ob man daraus lesen kann dass er noch etwas von mir will ??
Was meint ihr?
Und bitte keine blöden Kommentare...die Frage ist wirklich ernst gemeint.
Lg