Hallo ihr Lieben :)
Mein Freund und ich (beide 17) sind jetzt über ein Jahr zusammen und eigentlich ist alles super. Wir sind glücklich miteinander, lieben uns, und streiten fast nie.
Was den Sex angeht, hat sich aber in den letzten Wochen einiges verändert. In den ersten paar Monaten haben wir täglich mehrmals miteinander geschlafen und waren auch sehr experimentierfreudig, was verschiedene Stellungen, Orte usw. angeht. Mir ist klar, dass es nach einem Jahr nicht mehr so ist wie am Anfang, aber in den letzten Wochen haben wir fast keinen Sex mehr. Wir haben schon darüber gesprochen, und mittlerweile ist er damit herausgerückt, dass er einfach keine Lust hat. Es macht ihn fertig, da er meint, mit 17 müsse er durchgehend geil sein und mit ihm stimme etwas nicht. Mittlerweile kann ich aber auch einfach nicht mehr - ich liebe den Sex mit ihm und ich bin nicht sexsüchtig oder so, aber ein paar Mal die Woche sollte meiner Meinung doch noch drin sein. Er sagte mir auch, dass er schon ab und zu Lust hat und auch masturbiert, aber er meint, immer wenn ich sage, dass ich will, fühle er sich unter Druck gesetzt und selbst, wenn er vorher Lust hatte, würde die dadurch verschwinden. Ich versuche schon, ihm keinen Druck zu machen, indem ich ihm sage, dass ich auch ohne Sex bei ihm bleiben werde und auch nicht oft sage, dass ich Lust habe, wenn dem so ist, aber nichts hilft. Es frustriert mich nur sehr... Denn ich liebe ihn über alles, aber es macht mich fertig, dass er mich scheinbar so unattraktiv findet, was ich selber - ohne eingebildet klingen zu wollen - nicht nachvollziehen kann...
Kennt ihr das oder könnt mir sagen, woran seine "Unlust" liegt? Denn er selbst sagt, er wisse es nicht. Oder wisst ihr, was ich tun kann?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus :)
Unicorn12345