Was ein Männerfeindlicher Schwachsinn
Dein kompletter erster Absatz basiert rein auf Spekulationen.
Dann
"Du kannst auch nicht alles für bare Münze nehmen, was dir ein Mann über verflossene Beziehungen erzählt."
Man kann nie wissen, was einem aus der Vergangenheit erzählt wird, das gilt aber für Männer wie für Frauen findest du nicht?
"Generell haben immer beide ihren Anteil, wenn eine Beziehung nicht funktioniert. Das heißt, eine Frau, die sich von ihm geliebt fühlt, hat keinen Grund, fremdzugehen."
Ist ja wohl nur bedingt richtig. Lies dir mal die ganzen Beiträge im Untreue Thread durch. Wie oft ließt man dort: Ich liebe meinen Mann/Freund ABER... Boom fremdgegangen.
Und so bitter die Beziehung auch laufen mag, dann sollte man diese wenigstens beenden bevor man fremdgeht.
"Das war auch nicht SEIN Kind, sondern IHR gemeinsames Kind."
Ich denke es war darauf bezogen, das ER der leibliche Vater war.
"Dass Männer sich von Frauen genervt fühlen, hast du meist, wenn eine einseitige körperliche Bindung auf der Seite von Frauen besteht."
Ach ja? Komisch denn wenn man hier so ließt warum sich Frauen von Männern genervt fühlen, dann hat das meist selten was mit Nähe zu tuen, aber weil es hier um einen genervten Mann geht muss es natürlich um Sex gehen?
"Glaubst du, Männer binden sich wie Frauen durch Sex? Stelle diese Gehirnwäsche ab und sieh dir die vielen Männer an, die Sex von Prostituierten kaufen, ohne sich für sie zu interessieren"
Frauen binden sich also nur durch Sex? Davon mal ab, gibt es ebenfalls genügend Frauen die Callboys bezahlen, nur das dort natürlich der Markt nicht so lukrativ ist wie bei Prostituierten.
Und ..."ohne sich für sie zu interessieren" ist ja wohl ein Witz oder? Oder glaubst du Prostituierte interessieren sich für ihre Freier?
Du gehst praktisch auf nichts ein was unsere Posterin hier oben geschildert hat. Du verallgemeinerst lediglich in einer sehr männerfeindlichen Art und Weise, dass Männer nur Sex wollen. Punkt.
Natürlich gibt es Arschlöcher unter den Männern, aber es gibt MINDESTENS genauso viele bei den Frauen.
Und ja, natürlich weiß hier niemand wie wahr seine Vergangenheit ist. Für mich klingt diese Erzählung jetzt nicht sonderlich an den Haaren herbeigezogen.
Was sie tun kann? Mit ihm über ihre Ängste sprechen. REDEN! Versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ist das nicht realisierbar muss man eben getrennte Wege gehen.