Hallo ihr Lieben,
bei 25+1 hatte ich den Zuckertest bei der Hebamme um (nicht nüchtern) 11.30 Uhr. Ohne Nüchternwert wurde nach 1 h Blut abgenommen.
Ergebnis 8,25 (ca. 149).
Bei meiner Tochter wurde das früh gemacht (nicht nüchtern). 2014 war es ein Tee diesmal Zucker in Wasser gelöst.
Und bei der Ärztin wurde vorher und nachher Blut genommen. alles i.O. Also sehr verschieden.
Nun soll ich nächsten Mo nüchtern (ohne Essen) zur Hebamme und es soll noch mal Blut genommen werden. Aber kein großer Zuckertest. Nun bin ich etwas verunsichert und gehe erst mal um mich zu beruhigen morgen nüchtern in die Apotheke zur Kurzmessung (weiß ungenau). Möchte aber wissen wie der Nüchternwert ist. Bei wem war das auch so und dann kam doch nichts raus?
Habe bisher nur 3,1 kg zugenommen. Habe nur die 3 gesetzlichen Ultraschalle bei meiner Ärztin. Vor 4 Wochen war alles i.O, von der Länge etwas kleiner (aber bin auch nur 1,55, mein Mann 1,68) und Gewicht normal knapp 1 Tag voraus. Fruchtwassermenge da o.k..
Am 15.05. wäre 3. Ultraschall.
Und meine Tochter ist geboren bei 38+2 mit 45cm und 2475g. Also auch kein Riesenbaby und nur kappe 10kg zugenommen.
Diesmal Startgewicht 50kg BMI war ca. 20 vor der SS. Also auch nicht erhöht. Alter 28 Jahre.
BItte schreibt mal eure Werte und/oder Erfahrungen! Danke