Habe vorhin beim putzen gesehen, dass eine Bodenfliese gesprungen ist. Es ist eine die direkt von der Wand wegführt. Waschbeckennähe.
Sie ist komplett zersprungen, wenn man von oben drauf drückt scheint zwischen dem Mörtel und der Fliese Luft zu sein (weiß nicht ob das normal ist).
Jetzt kommt das Problem. Ich weiß nicht wie und wann das passiert ist. Letzte Woche fiel mir noch nichts auf. Es sein denn ich hätte einen feinen Riss übersehen. Da der Waschbeckenunterschrank davor steht sehe ich es auch nicht jeden Tag wie eine freie Stelle.
Das Schränkchen berührt die Stelle aber nicht.
Ich könnte mir nur vorstellen,dass eines der Kinder mal beim Zähneputzen auf den Unterschrank gestiegen ist und der Schrank verrutscht ist, so dass der Fuß die Beschädigung verursacht hat.
Mein Sohn hat mal versehentlich ein Waschbecken kaputtgemacht,als ihm eine Dose derart blöd hineinviel,dass man es auswechseln musste.
Die Versicherung hat damals gezahlt.
Der Vermieter war aber auch okay gewesen.
Jetzt haben wir eine andere Wohnung und die Vermieterin ist ein bissel komisch. Wie soll ich denn was melden oder es ihr sagen wenn ich nicht mal selbst genau weiß wie es passiert ist?
Ich meine ich hätte bei Bauhaus online auch schon die Fliesenart gefunden, müsste es mir nun direkt anschauen vor Ort.
Oh shit,was mache ich wenn es die nicht mehr gibt, müssen wir dann den gesamten Boden auf eigene Kosten sanieren?