Sowas Ähnliches ist mir auch passiert ;)
Hi aestheticfall, danke, dass es so jemanden wie dich gibt :D Erstmal erzähle ich kurz von mir: Ich war 16 Jahre alt und habe einen super Mann in der Tanzschule kennengelernt (Er ist Tanzlehrer). Zuerst wollte ich wirklich überhaupt nichts von ihm! Wir haben miteinander geschrieben und das wirklich JEDEN Tag und man hat sich kennengelernt. Man hat Gemeinsamkeiten gefunden, gleiche Schicksalsschläge etc. Es war alles seehr sehr vertraut und ich habe mich immer auf seine Nachrichten gefreut. In der Tanzschule konnte man natürlich nicht so offen miteinander reden als wenn man schrieb. Zu dem Zeitpunkt war er 31 Jahre alt. Dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen und haben geredet und sind Arm-in-Arm durch den Wald spaziert. Nun sind wir mittlerweile 1 Jahr sowas ähnliches wie zusammen, denn es gibt einen großen Haken -> Ich bin noch keine 18 und das macht ihn nicht nur strafbar, sondern zieht auch den Ruf der Tanzschule herunter und er würde herausgeschmissen werden! Meine Mama war anfangs auch nicht begeistert und meinte, dass er nur Sex haben wolle, weil er schon erwachsen sei. Ich habe damals natürlich alles abgestritten und meinte, dass wir nur Freunde seien, wobei sich von Zeit zu Zeit gefühlstechnisch ziemlich viel verändert hat. Dann habe ich mich mit ihm und meine Mama getroffen (ca. 3 Monate nach unserem allerersten Treffen). Sie habe sich super verstanden und alles war gut. Seitdem sagt meine Mama selber, dass er ein toller, lieber Mann ist! Auch ich habe seine Mutter und Schwester kennengelernt und sie sind super nett und lieb! Bei Schwierigkeiten sind sie auch für mich da etc. Allerdings wissen sie nicht, dass wir miteinander schlafen (Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie sich ihren eigenen Teil dazudenken, aber offiziell wurde es zumindest nicht verkündigt). Sogar zu meinem Abiball werden sie alle mitkommen :) Ich schlage dir vor, dass du ersteinmal weiter mit ihm schreibst, um ihn und seinen Charakter kennenzulernen. Und dann, nach ner Zeit, auch wenn er nicht um die Ecke wohnt, könnt ihr euch doch mal treffen. Ohne küssen oder weiteres. Nur zum Reden und um zu schauen, wie ihr miteinander harmoniert. Nach und nach könnt ihr dann ja weiterschauen und vielleicht entscheidet ihr euch für eine Beziehung oder dass du seine Kinder kennenlernst. Als meine Mama meinen "Freund" kennenlernen wollte, bin ich total abgegangen und wollte das ÜBERHAUPT nicht! Jetzt ist es die beste Entscheidung, die je getroffen werden konnte. wenn du deinen Schwarm besser kenngelernt hast, dann stell ihm deiner Mama vor! Das wird sich schon alles regeln. LG