Ich verstehe ihn kein bisschen..
Zur kurzen Info:
Ich bin seit über einem halben Jahr neu im Unternehmen und mir ist schon damals aufgefallen, dass er mich des Öfteren beobachtet oder hinterherschaut. Er neckt mich, wenn die Anderen dabei sind oder wenn mal Witze gerissen werden auf Kosten Anderer(machen wir alle mal in unserer Abteilung ), schaut er immer nochmal zu mir herüber, ob ich auch lache. Wenn wir alleine sind ist er sehr aufmerksam und lieb.
Da wir alterstechnisch doch ein Stück auseinander sind, hatte ich mir eigentlich gesagt, es sei nur Spielerei..
Die letzten Wochen ist es aber doch extremer geworden
-er hat sich meine Handynummer hinter meinem Rücken geklärt, obwohl er über Facebook die Möglichkeit hatte mit mir auch beruflich zu kommunizieren
- wenn es um seine eventuelle Dates fürs Wochenende geht schaut er mich erst an und verneint es
-seine Neckereien werden extremer; nicht nur auf Arbeit sondern auch privat per WhatsApp
-das, was mich wirklich zum Nachdenken anregt, war sein Satz, den er mir leise lächelnd zuflüsterte "du bist echt schon eine süße Maus.."
-er läuft immer öfters auf Arbeit an mir vorbei und egal in welcher Ecke er steht, er beobachtet, was ich mache..
Nun jetzt Check ich überhaupt nicht mehr, was er von mir will..
Unter Anderem hat er schon den Satz gebracht " never ... the company"
Ich Danke euch jetzt schon dafür, dass ihr euch das antut!!
Danke Danke Danke! !
Eure Meinungen Bitte :)
Liebe Grüße
Boestrum