Ich bin mittlerweile 18 und hatte noch nie eine Beziehung bzw. überhaupt eine feste Bindung mit einem Typen. Klingt ja erstmal nicht schlimm.. Aber ich fühle mich einfach so einsam und hätte schon Lust auf eine Beziehung, aber irgendwie funktionierts einfach nicht.. Ich vermute , dass es vor allem daran liegt, dass es mir extrem schwer fällt, über meine Gefühle zu reden und ich total verklemmt bin... Es nervt mich einfach nur noch , weils mich total einschränkt und ich mich nicht ich nenn es mal frei entfalten kann. Damals, als ich 15 war, hatte ich ein bisschen mehr mit einem Typen (war total verknallt in den, was allerdings nicht auf Gegenseitigkeit beruht hat haha)und er wollte mit mir schlafen, ich aber nicht mit ihm.. Und die Abfuhr hat ihn dann so gekränkt , dass er überall Lügen und Gerüchte über mich verbreitet hat , so dass es dann zum Mobbing kam.. War ne extrem schwere Zeit und vielleicht liegts ja daran, dass ich jetzt so bin.. Aber ich will so nicht mehr sein, nur weiß ich nicht was ich machen soll, dass das Verklemmte und Kalte verhalten anderen gegenüber weggeht.. Ich kann Zweisamkeit einfach nicht genießen und würde einer Situation, in der Nähe und Intimität aufkommt, am liebsten entfliehen... Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll..