Hallo ihr lieben,
Nach tagelangem lesen in eurem Forum wende ich mich nun auch an euch.
Ich habe am 4.4. die letzte Pille aus der Packung genommen und dann auf die Blutung gewartet. Nachdem Freitag immernoch nichts zu sehen war habe ich mir einen Test besorgt und diesen dann Samstag früh ( immer noch keine Blutung) gemacht. Dieser war negativ ein paar Stunden später ging es dann endlich los und ich dachte ok gut dann hat sich das ja geklärt. Allerdings war an dem Tag kaum etwas zu sehen ( außer die anfängliche Blutung) über Nacht kam auch GARNICHTS, sonst ist es dann besonders viel. Sonntag auch nur einmal ein wenig hellrot mit etwas Schleim. Dann nichts mehr... Mo nichts und di nachmittags so ne Art schmierblutung. So seitdem Nichts mehr. Normalerweise habe ich starke Schmerzen und ziehen am 1+2 Tag der Periode aber diesmal nichts... Ganz leicht nur ab und zu und dies hält bis heute an.Hatte auch so Probleme mit dem Kreislauf. Seitdem muss ich häufig auf Toilette nicht jeden Tag gleich aber manchmal sehr auffällig fast alle Stunde aber mit wenig Urin dann. Blasenentzündung hatte ich glücklicherweise noch nie. Habe auch sonst nichts. Achja Temperatur liegt konstant bei 37,3 ... Sonst lag ich normal bei 36,8. wie gesagt habe viel gelesen und alles unter anderem auch Das bei der ersten Schwangerschaft es häufiger vorkommt das die ersten Tests negativ sind.
Ich muss dazu sagen das ich ab und an die Pille anstatt morgens erst abends genommen habe und derzeit beruflich und privat es etwas stressiger ist. Ich fühle mich nur auch so komisch. Termin FA hab ich erst am 2.5. was meint ihr sollte ich nochmal testen und wenn ja wann.
Vielen Dank an euch
Eure Kysa