ok ziemlich ungewöhnlich dieser Titel. Doch wenn du schon einmal auf hier bist, dann lese weiter. Ich war mit 17 Jahren gezwungen über mein Leben zu entscheiden. Warum? Ich habe einen seltenen Krebs der nicht so oft vorkommen mag. 1% der weiblichen Patienten erkranken an einen unspeziffichen Krebs dessen Herkunft nicht klar ist. hab die Diagnose zuerst locker weg gesteckt, weil es offen war ob ich Chemo brauch oder nicht. Doch leider bekam ich Chemo und schon passierte es.... 1.000 Fragen aber wohin damit? Das Mutterhaus war völlig lieb und ging sehr auf die kleinen Patienten ein. Mit viel Gefühl erklärte man mir, was sich verändert im Körper und so..... erst in meinem zweiten Chemo Block was von drei Zyklen war verlor ich meine Haare. Direkt nach meinem 18ten B Day..... Aber da es um mein Leben ging steckte ich alles irgendwo hin.... Über den Tot wollte ich nicht reden, irgendwann kommt die Zeit..... Meine Familie wusste sicherlich auch nicht wirklich mit allem um zugehen... Die Launen meine plötzliche Wut...... Doch fiel mir auf..... Eigentlich weiß so wirklich niemand welche Phasen man in und nach der Erkrankung durch läuft!!!!!!! wenn ihr es wissen möchtet schreibt mich an :) ich möchte euch persönlich gerne Tipps geben sowie helfen