Hallo liebe Community,
ich schreibe gerade nachdem ich zum dritten Mal aufgewacht bin diese Nacht und nun nicht mehr schlafen kann...
Es ist so, ich habe irgendwie einen gewissen Neid auf meine Freundin, was unsere Liebesleben anbelangt.
Ich weiß, ich bin n Kerl, sie ne Frau, daran kann ich nichts ändern, aber ich komme einfach nicht damit klar.. Ich finde, auch wenn sie vlt solche Dinge wie ihrer Regel hat, o. Ä., so hat sie doch oftmals den besseren Sex usw.
Ich muss nicht unbedingt sagen, wie der ist, denn an guten Sex mangelt es uns wirklich nicht in der Beziehung, aber es ist mehr etwas psychisches... Ich freue mich ja, dass ich ihr so etwas bereiten kann, dass sie Höhepunkte erlebt die unvergleichbar sind, aber manchmal passiert dann selber bei mir nichts und wenn ich sie so sehe, wie sie total abgeht, um das mal so zu formulieren, Frage ich mich, wieso geht das mir nicht so, sondern wenn ich zu einem Orgasmus komme, dann ist der ja erstens viel viel kürzer und zweitens erst recht nicht so intensiv, denn ich muss nicht soo laut schreien wie sie und da liegt es doch auf der Hand, dass Frauen den besseren Orgasmus haben, als Männer...
Ich suche jetzt lediglich nicht nach Erklärungen, oder Beschwichtigungen, nein, ich suche nach Rat, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme, es unterdrücken kann, denn ändern kann ich das sowieso nicht, was die Natur geschaffen hat...
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben, denn ich bin langsam schon echt am selbstzweifeln und kann nicht mehr gut schlafen, da ich sehr oft darüber nachdenke und der Neid mich nicht ruhen lässt...
LG
Chogger