Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier
Erst stell ich mich mal kurz vor ich bin 31 Jahre jung habe 3 wunderbare Kinder im Alter von 12, 7, 6 ich hatte allerdings schon 2 FG und die Schwangerschaft von meinem mittleren war eigentlich eine Drilling Schwangerschaft wovon es nur er geschafft hat...
Nach der letzten Geburt hab ich mir die mirena setzten lassen und hatte von Anfang an nur Probleme aber ich hab es bis die 5 Jahre um waren durchgezogen da die Kosten ja au nicht ohne waren und habe mich jetzt letztendlich für die 3 msp entschieden die hab ich mir 2 mal geben lassen und habe die am 21.3 mir nicht mehr geben lassen da ich soviel negatives gelesen habe und der kiwu nich nicht abgeschlossen ist Ich dachte ja bei den ganzen Beiträgen das kann bis zu einem Jahr dauern aber wohl scheinbar doch nicht...
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen
Ich war seit dem 10.4 rum immer wieder gereizt und bin an meiner Brust mega empfindlich jede Berührung tat schrecklich weh und ab dem 12.4 spannen sie sind wärmer wie sonst und sind auch größer geworden (die üblichen bh's passen einfach nimmer ) mein Mann sagte immer ich glaub du bist echt schwanger ich hab ihn immer ausgelacht aber er hat mich so kirre damit gemacht das ich mir letztendlich am 16.4 nen Test geholt hab und siehe da schwach aber dennoch positiv ich war komplett Bav und aus dem Häuschen nun wollte mein Mann das ich denicht Test am darauf folgenden Tag morgens nochmal einen mache und siehe da wieder positiv zwar auch schwach aber stärker wie der den Tag davor ich voller Vorfreude bei meiner FÄ angerufen und nen Termin geben lassen die sagten mir aber erst nächste Woche Dienstag denn da könne man sehr wahrscheinlich erst was sehen... ok dann warten wir auch wenn es einen die Wartezeit echt irre macht