france_12673924Warum dürftest du denn nicht...
... mithibbeln ;) viele Gruppen sind ja schon zu.
Was für Symptome hast du denn wegen PCO gehabt?
Ich denke immer noch das ich es haben könnte. Bei Wikipedia stehen 3 Symptome die 100%ig auf PCO schließen und auf anderen Seiten eben noch weitere Merkmale. Beim FA war ich deswegen noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich beim Diabetologen die Blutwerte
LH und FSH einfach mit auswerten lassen könnte.
Zu mir: Habe mit meinem Freund gestern noch geherzelt(finde ich sehr niedlich die Umschreibung) durfte mir aber dann noch im Bett liegend wieder nur gemeckert anhören wegen dem BZ und Hba1c. Ich habe nicht ganz zugehört. Dann schlug das Thema auf Namen, wo er sich aber doch mehr lustig über den Namen Chantal (und dem Mädchen aus dem Film Fack ju Göthe) gemacht hat. Daaaaaann sagte er das ich Mathematik später übernehmen darf.
Zudem sagte ich ihm auch, nachdem er mir wieder sagte, das ich minds. ein dreiviertel Jahr gute Bz Werte und guten Hba1c haben muss, das ich nicht solange warten will, da ich im Juni wieder anfange zu Arbeiten, sehen mein Freund+ich nur wenn ich Spätschicht habe und Sonntags. Er hat es schnell verstanden. Kamen dann noch kurz auf das Thema Geld, aber das spielt eigentlich keine große Rolle.
Ich war dann erstmal wieder nachdenklich und überlegte, ob es richtig ist ein Kind zu bekommen.
Naja, wir hatten dann aber noch einen schönen Sonntag mit Eistorte und heißem Kakao.
Es lässt mich doch hoffen das er dahinter steht und guter Vater sein wird.
Sorry für den langen Text, aber das musste raus.