6 0 :amour:
@Fabuline: Oh man, ich weiss gar nicht was sagen. Es tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Dir und deinem Partner für die kommende Zeit viel Kraft und wenn ihr es wieder einmal versucht ganz ganz viel Hibbelglück! Ich wünsche Euch nur das Beste!
@Natamami: Na, wie geht es Dir? Warst Du beim FA? Was hat er zu den Schmerzen gesagt?
@Arbeit: Ich arbeite als Physiotherapeutin und kann daher mein Arbeitspensum auch selbst regulieren. Mein Chef ist gleichzeitig ein guter Freund meines Mannes, deshalb weiss er auch bereits, dass ich schwanger bin. Ich kann jederzeit Patienten ihm oder einem anderen Kollegen übertragen. Bin echt froh, ist das alles so "einfach".
Kämpfe immernoch mit starker Übelkeit, das wird sich wohl die nächste Zeit auch nicht ändern.. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich einen kleinen Prinzen in mir drin habe. Kennt ihr das? Was habt ihr das Gefühl, was ihr da in eurem Bauch habt?
Haben es heute meinen Eltern gesagt. Meine Mama hatte ihren 60. Geburtstag und dann haben wir ihr ein "Babypacket" gemacht mit Schnuller, Kuscheldeckchen und einem Body wo draufsteht "Dieses Baby hat die besten Grosseltern der Welt". Mein Mann kam auf die Idee, es war wunderschön. Sie haben sich so sehr gefreut und meine Mama musste sogar weinen. War echt toll. Doch jetzt habe ich irgendwie "Lust auf mehr". :lol:
Wir räumen jetzt noch etwas raus im künftigen Kinderzimmer aber ich denke nicht mehr lange, da wir jedesmal wieder von der oberen Etage in die untere tragen müssen ist es ziemlich anstrengend... Denke wir hüpfen dann auch bald mal in die Federn.
Ich wüsche euch einen schönen Abend!
LG Coco mit Krümel (übrigens ab heute 7. SSW!! :AMOUR: )