Was ich gestern abend auf der Fahrt nach hause im Zug erlebt habe muss ich euch berichten. Ein Junge ungefähr 16 bis 18 Jahre saß mir etwa 2 Sitzplätze davor gegenüber. Plötzlich setzt sich zu Ihm ein Mann welchen er wer weiß woher kannte. Sie quatschten über Fußball.
Auf einmal fragte der Mann ob er samstag Zeit hätte sich das Spiel anschauen und noch ein paar Bierchen trinken und so. Als der Junge nein sagte er hätte schon was mit seiner Freundin vor. Zum Chinesen hätte er sie eingeladen
. Da sagte sein toller ich schätze etwa 10 Jahre älterer Freund, dass Frauen nur dazu dawären um Männer auszunutzen. und das so alles anfing. Er wüsste es denn er hätte damit Erfahrung. Er schimpfte darauf dass in der "Frauenrepublik Deutschland" es keine Gerechtigkeit gäbe.
Ich mein dieser Typ war etwa 28 / 30 Jahre alt, definitiv älter als der Junge den ich wie gesagt auf 16 bis 18 schätze. Und er verunsichert ihn dermaßen mit so einem Müll.
Der Mann stieg vor den Jungen aus. Und jetzt kommts: Ich kriege mit wie er seine Freundin anruft und sagt dass er sie leider nicht einladen könne, da er zum Fußball müsse. Ich weiß nicht was seine Freundin darauf sagte aber es müssen keine netten worte gewesen sein, denn der Junge sagte immer ja, ich weiß entschuldige. Dann lad ich dich halt nächsten Monat ein. Am liebsten wäre ich zu diesem Jüngling hingegangen und hätte ihm die Meinung gegeigt. Zumal sein älterer frauenverachtender Kumpel ja nicht mehr im Abteil saß.
Ich erzählte abends die Geschichte meinem Freund und der meinte nur, dass der eine wohl ein Frauenhasser war und der andere eben noch ein Teenager, der sich halt leicht beinflussen ließe..
Und es wäre absolut richtig von mir gewesen dass ich mich da nicht eingemischt habe. Zumal ich ja fast allein im Abteil war. Trotzdem ich bereue es jetzt dass ich diesem Jüngling nicht die Meinung gesagt habe. ich mein es wäre vielleicht besser gewesen.