Schoko
Huhu
Erst Mal tut es mir von Herzen leid für deinen Verlust :-( solche Frühaborte sind leider häufiger als man denkt und die Natur ist da gnadenlos,ich musste es auch schon 3x mitmachen! :-(
Wurdest du nach der Fg beim Fa komtrolliert per Us und Blutabnahme?
Bei mir war das so..wir haben im Januar angefangen zu hibbeln und im Februar hat es schon eingeschlagen. Leider verlohr ich das Kleine in der 5.Woche. Da wir aber noch so frisch schwanger waren,stand nichts im Weg es gleich weiter zu versuchen. Was wir erfolgreich taten,4Wochen später hielt ich einen neuen positiven Test in den Händen. Leider wollte auch dieses Würmchen nicht zu uns kommen und in der 6.Woche verlohr ich auch dieses :-( Im Kh war an dem Tag als die Blutungen einsetzten nichts mehr im Us zu sehen und der Hcg Wert gerade noch bei 12,also rasant am absteigen. Aus diesen Grund hat uns meine Fa auch gleich wieder grünes Licht gegeben wir hatten halt einfach Pech und letzte Woche bei der Kontrolle war der Hcg Gehalt auf 0. ich sollte nächsten Montag wieder dran sein mit der Mens und bin gepsannt hab aber auch Angst.
Wenn du von deinem Fa das Ok hast,ihr passend geherzelt habt und du dich jetzt schon wieder schwanger fühlst,kann es durchaus sein das es schon wieder geklappt hat! :mrgreen:
Wann wärst du denn fällig? Vielleicht Mal einen Test wagen? ;-)
Drück dir alle Daumen!!l
Liebe Grüsse
Hommeli