Ich habe am Freitag einen tollen Mann kennengelernt auf einer Feier. Er hat mich die ganze Zeit beobachtet und danach angetanzt. Ich war natürlich nicht abgeneigt, da er absolut mein Typ war. Wir haben lange zusammen getanzt, leider konnten wir nicht so viel reden, da es super voll war und Mega laut.
Total oft hat er aber gesagt,dass er eigentlich gar nicht tanzt aber für mich macht er es gerade gerne. Meine Freunde wollten dann gehen und ich dann leider auch. Er wollte mich dann nach draußen begleiten weil er angeblich an die frische Luft musste. Draußen haben wir uns dann noch etwas unterhalten. Ja und irgendwann meinte er ob wir Nummern austauschen können. Gesagt getan. Am Sonntag habe ich mich dann bei ihm gemeldet. Er hat sich entschuldigt und gemeint, dass er Samstag schreiben wollte aber nur geschlafen hat und das es total schade war, dass ich gehen musste. Ja und ob wir uns wiedersehen. Haben uns nun für kommendes Wochenende verabredet und seitdem nicht mehr geschrieben. Ich finde es irgendwie merkwürdig. Er hat sonst kein Interesse gezeigt, also nach nichts gefragt. Ist sowas normal? Ich bin bei sowas total unerfahren. Ist das erste mal nach einer 10 jährigen Beziehung.