Hallo liebe Community,
der Titel beschreibt schon mein Problem. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit zwei Jahren sind wir verheiratet. Ich liebe ihn über alles! Wir sind das perfekte Team! Aber seit Jahren schlich es sich immer mehr ein: das kein-Sex-haben Problem...
Ich habe eine innerliche Blockade. Irgendwie komme ich mit dem Gedanken nicht klar, das ich mich jemanden hingebe. Ich fühle mich verletzbar und schwach! Außerdem denke ich immer daran, das es irgendwie animalisch ist... Und manchmal kommt mir auch der wahnsinnige Gedanke in den Sinn, Sex sollte nur zu Fortpflanzungzwecken praktiziert werden ;-( total bekloppt, ich weiß!
Seit zwei Monaten hab ich die Spirale weil ich dachte es liegt an meiner jahrelangen Einnahme der Pille. Mein Mann kennt mein Problem und hofft das es nun bald besser wird. Ich fühle mich so unnormal, dass ich meine Freundinnen anlüge, dass der Sex mit der Spirale normal ist und er nichts spürt, obwohl wir gar keinen Sex hatten.
Ich hab Angst das ich ihn sehr unglücklich mache. Außerdem fühle ich mich sehr alleine mit dem Thema. Alles dreht sich um Sex, jeder spricht darüber und jeder hat ihn. Nur ich nicht!
Wobei ich mir heimlich schon gerne Pornos anschaue. Aber Sex selber praktizieren, steht an letzter Stelle. Vor jeder Berührung meines Mannes habe ich Angst weil ich denke er möchte Sex :(
Ich hoffe es findet sich jemand mit dem gleichen Problem. Zusätzlich mit einem Lösungsvorschlag...
Lg