Hallo,
ich habe neben meiner Ehe eine Affäre. Ich treffe einen anderen Mann jede bzw. jede zweite Woche. Wir gehen zusammen essen, unternehmen etwas gemeinsam und haben natürlich Sex.
Es hört sich gemein an und ich würde es ja selbst am liebsten ändern. Aber:
Mein Mann (37) und ich (35) sind seit 13 Jahren zusammen, haben zwei Kinder und sind "eigentlich" glücklich. Das Problem ist, dass mein Mann eine andere Vorstellung von einem gemeinsamen Miteinander hat. Er unternimmt nie etwas mit mir alleine als Paar. Wenn wir weg fahren, auch wenn es nur eine Nacht ist, müssen die Kinder oder Freunde dabei sein. Wir gehen nie gemeinsam essen, frühstücken oder ähnliches. Es ist so, dass wir wirklich NICHTS gemeinsam unternehmen.
Wir waren vor 2-3 Jahren ein Wochenende zusammen weg mit zwei Übernachtungen (Hotel). Es war wunderschön und so etwas wünsche ich mir mindestens einmal im Jahr. Das war das letzte Mal, dass wir zu Zweit essen waren und alleine etwas unternommen haben -ohne Kinder, Freunde, Bekannte etc.
Ich habe meinen Mann 100er Male drauf angesprochen und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine Partnerschaft zu haben. Am besten mit ihm!!! Nun hat er am Freitag Geburtstag und seit Wochen sagt er, dass wir auf seinem Geburtstag gemeinsam mit Übernachtung etwas unternehmen (ohne Kinder). Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt, dass er am Freitag lieber mit unserem Sohn zum Fußball möchte. Wir würden aber dann den Samstag -wie geplant- in einer anderen Stadt verbringen. Ich habe die Kinder schon für das Wochenende "untergebracht" und heute morgen sagte mein Mann mir, dass er am Sonntag morgen ein Treffen von seiner Arbeit hat. Also fällt unser Wochenende wieder flach.
Ich warte nun seit 2-3 Jahren auf "etwas"!
Ich mag meinen Affären Partner, aber es ist nicht die Lebensform, die ich mir vorstelle! Ich hätte so gerne eine Partnerschaft mit dem Mann, mit dem ich verheiratet bin!
Beim Sex ist es nicht anders. Ich muss um Sex betteln!! Selbst wenn ich abends frage, ob er ins Bett kommt, dann warte ich stundenlang bis er mal nach Mitternacht ins Schlafzimmer kommt, weil er lieber TV sieht. Wenn es zum Sex kommt, dann ist es eine 10 Minuten Standard Nummer. Ich hatte seit 4 Jahren keinen Orgasmus mit meinem Mann, mit meiner Affäre jedes Mal.
Deswegen habe ich eine Affäre und ich hätte viel lieber eine gut funktionierende Partnerschaft/ Ehe. Gibt es dafür eine Lösung?